In diesem Jahr hat Jasmin Schmid angefangen Videos aufzunehmen und in ihrem Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

In diesem Interview spreche ich mit ihr darüber, wie es für sie als erfahrene Sängerin war, Videos aufzunehmen und welche Tools sie dafür verwendet.

Wir reden aber auch über das Mindset: Warum fällt es vielen so schwer mit Videos zu starten? Und was kann man dagegen tun? Jasmin hat zahlreiche Tipps wie man einfach und ohne grosse Technik startet.

Besten Dank Jasmin für dieses Interview und Deine Insights.

Links zu Jasmin Schmid:

Website von Jasmin Schmid: jasminschmid.ch
Vocal Coach Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCA1fArnhLaL7-J3_IYon2XQ

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?

Newsletter - Email Marketing

Tipps, Tricks & Tools

Wissenswertes zu WordPress Webdesign, Website Optimierung, SEO und Google Analytics wöchentlich per Email erhalten.

Bitte prüfe Deinen Posteingang und bestätige Deine Anmeldung.