WordPress Website: Anwaltskanzlei Aurelia Schmid2019-05-03T06:46:02+02:00

    Project Description

    WordPress Website: Anwaltskanzlei Aurelia Schmid (Zürich)

    Zweisprachige Wordpress Website für Anwaltskanzlei (Zürich)

    Anwältin Aurelia Schmid auf as-recht.ch

    WebSENNsation erstellt die Website für Aurelia Schmid unter der Domain www.as-recht.ch. Aurelia Schmid brauchte für Ihren Start in die Selbstständigkeit ein Logo sowie eine Website. Gemeinsam haben wir ein Design-Konzept entwickelt, das Ihre Werte als Anwaltskanzlei und die Werte der angestrebten Zielgruppe widerspiegelt. Entstanden ist eine Website, die schlicht ist und über eine klare Sprache verfügt.

    Eine spezielle Herausforderung für Anwälte ist der Umstand, dass die Auflagen für die Erstellung von Werbung ziemlich restriktiv sind. Doch gerade für ein Jungunternehmen ist es wichtig, Sichtbarkeit zu erlangen und gefunden zu werden. Aus diesem Grund nutzt Aurelia Schmid die Blogfunktion von WordPress und schreibt juristischen Fragen – passend zu ihren bevorzugten Rechtsgebieten.

    Ich habe die Zusammenarbeit mit WebSENNsation als sehr angenehm und inspirierend empfunden. Am meisten gefallen bzw. manchmal sogar erstaunt hat mich, dass Franziska irgendwie immer genau gewusst hat, was ich möchte, auch wenn ich das meistens vorgängig wohl nicht so genau erklären konnte.
    Aurelia Schmid, Anwaltskanzlei Aurelia Schmid
    WordPress Website inkl. SEO (Anwaltskanzlei Zürich)
    Zurück zur Übersicht