WordPress Website: Scalis AG 2018-06-12T07:47:28+00:00

Project Description

WordPress Website: Scalis AG

Scalis AG: Personal- & Unternehmensberatung

WebSENNsation hat eine WordPess Website für die Scalis AG erstellt. Die Scalis AG ist eine für Personal- und Unternehmensberatung aus Regensdorf. Das Unternehmen vermittelt primär Fach und Führungspositionen in ausgewählten Branchen. Die Berater zeichnen sich auch durch ein grosses Netzwerk, Markt- und Branchenkenntnisse.

In einen Workshop wurden die Bedürfnisse der zwei relevanten Zielgruppen erarbeitet und daraus die Anforderungen an die neue Website abgeleitet.

Custom Post Type (eigener Seitentyp) für alle offenen Stellen

Im Gegensatz zur früheren Website musste eine URL für jeden einzelnen Stellenbeschrieb erstellt werden – Stichwort Suchmaschinenoptimierung. Dafür wurde ein spezieller Seitentyp entwickelt. Dass jede Stelle eine eigene URL hat, macht auch die Verlinkung der Stellen von den verschiedenen Jobplattformen als auch von Social Media Netzwerken wie LinkedIn oder Xing zum Kinderspiel.

Auf der Übersichtsseite mit allen offenen Stellen brauchte es des Weiteren Filtermöglichkeiten wie Arbeitsorte, Position und Branchen, was durch die Nutzung des Custom Post Type bequem zu realisieren war. Des Weiteren wurde eine individuelle Suchfunktion eingebaut, die ausschliesslich die offenen Stellen durchsucht.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich die Website an: www.scalis.ch

WordPress Website inkl. Responsive Design

Offene Stellen (Custom Post Type mit Filter)

Custom Post Type mit Filterfunktion
Zurück zur Übersicht