Alpakaland

Riggisberg / Longkamp

WordPress Website
  • Redesign / Relaunch
  • Relaunch SEO
  • Divi Theme inkl. Pagebuilder
  • Responsive Design
  • Workshop: Personas & Design

WordPress Website für Alpakaland Schweiz

Mirjam und Matthias Balsiger gehören zu den Pionieren der Alpakazucht in der Schweiz. Im Jahr 2003 haben die beiden damit begonnen und in den darauffolgenden Jahren eine erfolgreich und mehrmals ausgezeichnete Zucht aufgebaut.

In Eigenregie hatte Matthias Balsiger eine WordPress Website erstellt. Diese war etwas in die Jahre gekommen und benötigte ein Redesign. Dabei kam das Theme Divi und der Divi Pagebuilder zum Einsatz, der ein einfaches Anpassen der Inhalte ermöglicht.

Mit ihrer Alpaka-Zucht sind die Familie Balsiger im Frühling 2020 nach Longkamp in Deutschland ausgewandert. Die Alpaka-Bettwaren werden jedoch nach wie vor in der Schweiz hergestellt. Die dazugehörige Payrexx-Verkaufsseite ist auf der neuen Website eingebunden worden.

Über über Alpakaland Schweiz finden Sie hier: alpakaland.ch

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?