Coiffeur Stylebar

Zofingen

WordPress Website
  • WordPress Installation & Konfiguration
  • Divi Theme inkl. Pagebuilder
  • Relaunch SEO Kit
  • Responsive Design
  • Workshop: Personas & Design

Ablösung von Joomla durch WordPress

WebSENNsation führt den Website Relaunch von Coiffeur stylebar durch. Die alte Joomla-Umgebung wurde durch eine WordPress-Website abgelöst.

Barbara Bahnmüller war es wichtig, dass Ihre Kunden sofort erkennen, wie Sie einen Termin buchen können. Auch die Öffnungszeiten sollen von überall ersichtlich sind.

Des Weiteren soll die Website die Kompetenz des Teams widerspiegeln und den Besuchern zeigen, dass hier mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail gearbeitet wird. Dabei stehen die Kunden immer im Zentrum.

Inspiriert durch das quadratische dunkle Logo mit heller Schrift wurde ein Design entwickelt, das auf dem “Kachel-Look” beruht. Für die Darstellung der verschiedenen Angebote kommen spielerische “Flip-Boxen” zum Einsatz.

Eine weitere Herausforderung waren die Preislisten. Damit diese den Website-Besucher nicht gleich erschlagen, wurden das “Toggle-Element” in DIVI verwendet und mit einem Tabellen Plugin ergänzt.

coiffeur-stylebar.ch

Ich habe die Zusammen Arbeit mit WebSENNsation als sehr bereichernd erlebt und würde Franziska jederzeit weiterempfehlen. Wenn ich die Zusammenarbeit in 3 Worte fassen müsste, wären diese: unkompliziert, kompetent, vielseitig.

Ich bin absolut unfähig, was Computer betrifft – und alles was damit zusammenhängt, doch ich kam mir nie so vor. Es wurde mir geholfen und auch die Fragen, die ich nicht stellte, wurden mir beantwortet.

Barbara Bahnmüller

Coiffeur Stylebar GmbH