Fahrschule Eich

Brittnau

WordPress Website
  • WordPress Installation & Konfiguration
  • Divi Theme inkl. Pagebuilder
  • Relaunch SEO Kit
  • Responsive Design
  • Workshop: Personas & Design

Neue Website mit Login-Bereich

WebSENNsation führte den Website Relaunch für die Website www.fahrschule-eich.ch durch. Benjamin Eich – der Inhaber der Fahrschule Eich ist passionierter Fahrlehrer. Er liebt das Unterrichten und hat eine Unterrichtskonzept entwickelt, das es ermöglicht, dass seine Schülerinnen und Schüler zügig an die Autoprüfung kommen und diese meist erfolgreich absolvieren.

Eine Spezialfunktion, die die Website bietet, ist für Aussenstehenden kaum wahrnehmbar. Es gibt einen Login-Bereich zu einem Formular zur Verwaltung der Teilnehmer der 12 angebotenen VKU Kurse. Alle angegliederten Fahrlehrer haben die Möglichkeit ihre Schüler persönlich einzutragen.

www.fahrschule-eich.ch

“Wir waren mit der Zusammenarbeit mit der Firma WebSENNsation sehr zufrieden. Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden vollständig abgeholt und gleich im ersten Anlauf vollumfänglich und zufriedenstellend umgesetzt. Wir sind nicht nur von der neuen Internetseite begeistert, sondern wir haben auch von aussen, insbesondere auch von Neukunden, viele positive Rückmeldungen erhalten. Weiter schätzen wir auch die unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit mit der Firma WebSENNsation.”
Benjam Eich

Fahrschule Eich