Sängerin Jasmin Schmid

Zofingen

WordPress Website
  • Redesign / Relaunch
  • Relaunch SEO
  • Divi Theme inkl. Pagebuilder
  • Responsive Design
  • Workshop: Personas & Design

Website Redesign für Jasmin Schmid

Seit über 20 Jahren ist Jasmin Schmid als Sängerin und Vocal Coach tätig. Entsprechend viele zufriedene Kundenstimmen sind vorhanden und auch sonst gibt es jede Menge Content, der auf der Website gezeigt werden darf. Entsprechend wichtig war die Gliederung und Strukturierung der Website gleich zu Beginn.

Jasmin Schmid wünschte sich ein helles Design mit viel Weissraum und Türkis als Akzentfarbe. Dank den eingesetzten Schatten um die Böxli entsteht ein Effekt des Schwebens, was den Leser/innen die Orientierung auf der Website vereinfacht. Zur Auflockerung tragen auch die vielen Videos bei, die Jasmin Schmid in Action zeigen und gleichzeitig ein Zeugnis ihres grossen Könnens sind.

Wer einen Vocal Coach, eine Sprecherin oder gar eine Sängerin für die eigene Hochzeit sucht, wird hier fündig: jasminschmid.ch

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?