KYMA sea conservation & research
Zürich
- Zweisprachige Website
- Website Konzeption
- Zielgruppenbestimmung
- Divi Theme inkl. Pagebuilder
- Responsive Design
- Diverse Anmeldeformulare mit Gravity Forms
- Mini-Shop für die Merchandiseprodukte
Website Relaunch für KYMA
Ausgangslage
Vorhanden war eine veraltete Website ohne Responsive Design (Optimierung für mobile Geräte) und mit einer Technik, mit der Anpassungen nur sehr schwer selbstständig zu bewerkstelligen waren.
Ergebnisse
Im Rahmen unseres Divi Camps wurde auf der Basis der WeMo-Formel gemeinsam eine neue Website erstellt. Die neue Website performt auch auf Mobilgeräten und weiss die Zielgruppe zu begeistern. Dank verschiedener Formulare hat sich der Administrationsaufwand deutlich reduziert. Darüber hinaus konnte eine deutlich höhere Anmelde-Rate für den Newsletter erzielt werden.
Zeitrahmen
Insgesamt dauerte die Erstellung der zweisprachigen Website inkl. Newsletter-Anmeldung, Spendenformular, Anmeldeformulare für die Expeditionsreisen und einen Mini Shop für Merchandise Artikel 14 Wochen. All diese komplexe Formulare als auch der Mini Shop konnten auf eine simple Art und Weise mit unserer Formularlösung umgesetzt werden.