Ribi + Blum

Zürich / Romanshorn

WordPress Website
  • Design Konzept
  • Template für Projekterfassung
  • Advanced Custom Fields
  • Responsive Design
  • Workshop: Personas & Design

Website für Ribi + Blum AG

Die bestehende Website war nicht responsiv. Das war die erste Anforderung an die neue Website. Weitaus grösser war die Herausforderung der Präsentation der vielen erfolgreichen Projekte, die vom Unternehmen im Verlauf der Jahre realisiert worden sind. Wie lässt sich die Fülle präsentieren? Welche Kategorisierungen sollen vorgenommen werden, welche Filter sind hilfreich?

Eine weitere Anforderung bestand darin, dass das Abfüllen neuer Projekte möglichst einfach sind rasch möglich ist. Zu diesem Zweck kam Advanced Custom Fields zum Einsatz. Diese Felder konnten wiederum als Platzhalter in einem entsprechenden Projekt-Template hinterlegt werden. Dank dieser Konfiguration ist die Erfassung von neuen Projekte kinderleicht und ein einheitliches Erscheinungsbild ist garantiert.

Interessiert? Dann schauen Sie sich die Website an: www.ribiblum.ch

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?