Swedenborg Swiss

Zürich

WordPress Website – bereit für Mehrsprachigkeit
  • Design Konzept
  • Filterbare Tabelle mit über 1600 Einträgen
  • Blog Funktion

Website über Emanuel Swedenborg

Der Theologe Thomas Noack ist der Geschäftsführer des Swedenborg Verlags und ein ausgewiesener Swedenborg-Kenner. Über die Jahre hatte er diverse Websites rund um den schwedischen Wissenschaftler, Mystiker und Theosoph erstellt und unterhalten. All diese Inhalte sollten nun auf einer Website zusammengetragen und der Öffentlichkeit anschaulich präsentiert werden.

Diese vielen Informationen übersichtlich zu präsentieren, erforderte eine klare Strukturierung der Inhalte. Thomas Noack wurde nicht müde, diese Struktur immer wieder zu hinterfragen und weiter zu optimieren, um allen Interessierten den Zugang zum vorhandenen Wissen und der vorhandenen Ressourcen möglichst leicht zu machen.

Zu den technischen Highlights gehört sicherlich die Tabelle für das Online Archiv der Zeitschrift des Swedenborg Verlags “Offene Tore”. Dank der Verwendung des Premium Plugins wpDataTables ist es möglich, das Archiv bestehend aus über 1600 Einträgen nach den verschieden Rubriken zu sortieren und über das Suchfeld zu durchsuchen.

Lernen Sie Emanual Swedenborg kennen: swedenborg.swiss

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?