Terhi Boote Schweiz

Horgen

WordPress Website | Gravity Forms
  • WordPress Installation & Konfiguration
  • Divi Theme inkl. Pagebuilder
  • Komplexe Formulare mit Gravity Forms
  • Relaunch SEO Kit
  • Responsive Design
  • Workshop: Personas & Design

Website mit Bootskonfigurator und Offertenrechner

WebSENNsation führt den Website Relaunch für die Website terhi.ch durch. Die bestehende Website war in die Jahre gekommen. Alex Buholzer wünschte sich ein neues, modernes Design für die neue Website der finnischen Kleinboote.

Zu den Highlights der neuen Website gehört sicherlich der Bootskonfigurator mit dessen Hilfe der Besucher sein Wunschboot zusammenstellen kann. Nachdem der interessierte Kunde seine Anfrage im Bootskonfigurator abgeschickt hat, erhält er eine Bestätigung seiner Anfrage. Der Website-Betreiber Alex Buholzer bekommt zeitgleich ebenfalls eine Email, in der die Kundenanfrage gleich mit den passenden Preisen versehen wurde. Dank dieser Lösung ist der Boot-Konfigurator auch gleichzeitig ein Offerten-Rechner. Erstellt wurde diese Lösung mit dem Formular-Plugin „Gravity Forms“.

Versuchen Sie es selbst: Testen Sie jetzt den Bootskonfigurator oder schauen Sie sich die 14 verfügbaren Terhi-Modelle an, die alle unsinkbar sind: Zum Bootskonfigurator

Jetzt ansehen: www.terhi.ch/ueber-terhi/

“Ich kann die Firma WebSENNsation auf jeden Fall empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Franziska war durchwegs konstruktiv/kreativ und menschlich sehr angenehm. Den komplexen Offertenrechner für unsere Boote zu erstellen, erforderte viel Verständnis für die Produkte und die möglichen Optionen. Ihr ist es gelungen sich vollständig in unsere spezifische Branche „reinzudenken“ und die Zusammenhänge zu verstehen. Unsere Anforderungen an die neue Website wurden übertroffen und es zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass sich dieser intensive Prozess gelohnt hat. Wer jemanden sucht, der mit Hingabe und viel Engagement bei der Arbeit ist, der ist bei Franziska genau richtig!”
Alex Buholzer

Terhi Boote Schweiz by buholzer Boote

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?