Outsourcing: Reportings & Dashboards 2018-02-18T18:10:13+00:00

WEBANALYSE
& REPORTINGS OUTSOURCEN.

Individuelle Reportings mit allen relevanten KPIs für gezielte Optimierungen und messbar mehr Erfolg.

Termin vereinbaren
Analytics & Reporting - Digital Marketing

Webanalyse auslagern & Zeit sparen

Es kann ganz schön zeitraubend sein, wenn man die benötigten Zahlen Woche für Woche, Monat für Monat in verschiedenen Reports zusammenklicken muss. Die Lösung: Outsourcing der Webanalyse.

WebSENNsation nimmt Ihnen das Reporting ab und erstellt individuelle Dashboards, mit den für Ihr Unternehmen relevanten KPIs – damit die gewonnene Zeit in die Optimierung investiert werden kann.

Darum Analytics outsourcen

  • Sparen Sie Zeit und fokussieren Sie sich auf Ihre Kerngeschäft.

  • Individuelle Reportings mit den für Sie relevanten KPIs.

  • Konkrete Handlungs- und Optimierungsempfehlungen.

Termin vereinbaren

Webanalyse mit Google Analytics

In Google Analytics finden sich grosse Fülle an Reports und Möglichkeiten zur Webanalyse. Da stellt sich natürlich die Fragen, welche Zahlen Sie sich überhaupt ansehen sollen. Welche Reports liefern die relevanten Daten um zu entscheiden, ob sich Ihre Website hinsichtlich SEO gut entwickelt. Welche Berichte bieten Infos für die Optimierung Ihrer Facebook-Kampagnen? Welche für Adwords? Und sollen Sie diese Zahlen interpretieren? Was sind gute Werte?

Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre Zahlen lesen und interpretieren, um Ihre Unternehmensziele sukessive zu erreichen.

Reports & Dashbords im Überblick

  • SEO Reporting in Google Analytics (Search Console)

  • SEO Reports mit XOVI

  • Adwords-Reporting und Conversion-Optimierung

  • Social Media Reporting (Facebook & Co.)

  • Dashboard zur Leadgenerierung

  • Content Marketing Dashboard

  • eCommerce Dashboard

  • Dashboard zur Traffic-Generierung

Franziska Senn - WebSENNsation

LASSEN SIE UNS LOSLEGEN!

Vereinbaren Sie einen persönlichen Besprechungstermin. Ich freue mich auf Sie.

Termin vereinbaren