Divi Camp:
Begleiteter WordPress Kurs.

WordPress Online Kurs mit dem beliebten Theme Divi

Erstelle in 8 Wochen eine Website, die Dir nachhaltig mehr
Wunsch-Kund:innen und Umsatz bringt dank der innovativen WeMo-Framework.

Website Konzeption - Plane Deine Website in 5 Tagen

Das bringt Dir das Divi Camp

$

Du erstellst eine Website, die Deine Zielgruppe begeistern und überzeugen wird.

$

Du entscheidest Dich für eine zuverlässige und zukunftssichere Technik: Divi & WordPress.

$

Du generiertst mehr Anfragen und gewinnst endlich Kund:innen über Deine Website.

$
Du profitierst von einem in der Praxis erprobten Schritt-für-Schritt-Prozess bis zur fertigen Website.
Z

Design & Texte für Deine Zielgruppe

Dank der modernen WeMo-Formel weisst Du, wie Du Deine Zielgruppe über das Design (Farbe, Formen und Schriften) erreichen kannst.

Z

Auf Leads & Sales optimierte Website

Ein Haus würdest Du wahrscheinlich nicht ohne Plan bauen. Bei einer Website ist es genauso: Du erstellst eine klare Struktur.

Z

Bessere Sichtbarkeit bei Google

Suchmaschinenoptimierung – kurz SEO – ist ein sehr nachhaltiger Weg, um gesehen und online gefunden zu werden. Du lernst, wie das geht.

BONUS: Exklusives Booklet «Website Texte leicht gemacht»

Auf 104 Seiten zeigt Dir dieses kleine Buch, wie Du als Nicht-Texter selber überzeugende Texte für Deine Website schreibst.

Es geht nicht darum, Dir Theorien über das Schreiben zu vermitteln oder Dir eine Anleitung zum Schreiben einer Reportage oder einer Kurzgeschichte zu geben.

Es geht darum, Dir konkret zu zeigen, wie Du Deine Website-Besucher:innen von Dir und Deinem Unternehmen überzeugst und zu einem Kauf motivieren kannst. 

Expertin für WordPress, SEO und Google Analytics

Hallo, ich bin Franziska Senn von WebSENNsation

2005 Lizentiat in Philosophie und Germanistik
2008 CAS Marketing Writer & Texter
2013 CAS Social Media, Conversion Management & Webanalyse
2015 Gründung von WebSENNsation
{

Innovatives WeMo-Framework

Ich zeige Dir, wie es Dir gelingt, eine Website zu erstellen, die Dir nachhaltig Kund:innen bringt. Dazu habe ich die WeMo-Formel entwickelt. Diese verbindet Zielgruppendefinition, Positionierung, Design, Verkaufspsychologie und Suchmaschinenoptimierung zu einem erfolgreichen und einfach anwendbaren Framework, das Dir das gewünschte Wachstum ermöglicht.

Franziska Senn 

Das Divi Camp ist richtig für Dich, wenn

N
Deine Website schon eine Weile online ist, Dir aber einfach nicht genügend Kund:innen bringt.
N
Du ein Online Business aufbauen willst und dafür eine konvertierende Website brauchst.
N
Deine Website nicht die Professionalität ausstrahlt, die Dein Unternehmen bietet.
N
Du schon eine gefühlte Ewigkeit an Deiner Website bastelst und diese immer noch nicht fertig ist.

Das nächste Divi Camp startet im September.

Komm jetzt auf die Warteliste zum Divi Camp

Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein, damit Du den Start im September auf keinen Fall verpasst.
Des Weiteren profitieren alle auf der Warteliste einen attraktiven Bonus!

Mit Anmeldung zur Warteliste meldest du dich auch zu meinem Newsletter an, der voller Tipps um die Erstellung einer Divi Website, SEO und Google Analytics steckt. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest du hier.

© 2022 WebSENNsation Franziska Senn | Impressum | Datenschutz | AGB

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?