Growth Marketing2018-09-10T15:35:30+00:00

GROWTH MARKETING
BEKANNTHEIT STEIGERN &
ABSATZ FÖRDERN

Mit Kreativität, Konzept und Analytics potentielle Kunden erreichen, überzeugen und nachhaltig binden.

Kontakt
Growth Marketing: Traffic-Generierung - Conversion-Optimierung - Analytics

Growth Marketing – mehr Erfolg dank kreativem Marketing

Auch wenn Growth Marketing (auch Growth Hacking genannt) seinen Ursprung in der Startup-Szene hat, so ist Growth Marketing nicht nur für Gründer und junge Unternehmen geeignet. Growth Marketing hebt sich vom klassischen Marketing ab – und eignet sich somit für alle, die keine Lust auf traditionelle Marketing-Kampagnen haben.

Beim Growth Marketing werden mit kreativen Konzepten mehr Besucher auf die Website gebracht (Steigerung der Aufmerksamkeit und Traffic-Generierung). Dank konsequenter Webanalyse und Conversion Optimierung werden die Besucher zu Kunden gemacht. Und das alles mit einem überschaubaren Budget.

Traffic-Generierung

Menschen über unterschiedliche Kanäle auf die Website holen.

Conversion-Optimierung

Besucher auf der Website begeistern und überzeugen.

Analytics & Reporting

Massnahmen steuern und laufend optimieren.

Traffic-Generierung im Inbound Marketing

Traffic-Generierung

Als Traffic-Generierung wird im Online Marketing die Erzeugung eines grösseren Besucherstromes bezeichnet. Durch die Steigerung der Sichtbarkeit auf verschiedenen Kanälen kommen mehr Besucher auf Ihre Website. Die beliebtesten Traffic-Kanäle sind:

  • Suchmaschinen (SEO und Ads)
  • Social Media (inkl. Ads)
  • Newsletter (E-Mail-Marekting)
Coming soon
Conversion Optimierung im Inbound Marketing

Conversion Optimierung

Wenn die Besucher auf der Website sind, müssen sie zielgerichtet durch das Angebot hindurchgeführt werden – damit es zu Leads und Conversions kommt. Ziel der Conversion-Optimierung ist es die Conversion-Rate also die Anzahl Conversions pro Besucher zu erhöhen.

  • Landingpage-Erstellung
  • A/B Testings
  • Lead-Generierung
Conversion-Optimierung

Analytics & Reporting

Wer in Marketing investiert, will wissen, was die einzelnen Kampagnen bringen. Das ist der grosse Vorteil von Online Marketing: alles ist messbar – beispielsweise mit Google Analytics. Beim Growth Marketing geht es darum Ideen zu testen und zu entscheiden, was beibehalten und was verworfen wird.

  • Tracking-Implementierung
  • Analysen und Reportings
  • Optimierungsempfehlungen
Analytics & Reporting
Franziska Senn - WebSENNsation

LASSEN SIE UNS LOSLEGEN!

Wie kann ich Sie unterstützen? Vereinbaren Sie einen persönlichen Besprechungstermin. Ich freue mich auf Sie.

E-Mail schreiben