Tanja Wapf
Franziska Senn und ihr Team waren gefordert. Sie mussten mir in Lichtgeschwindigkeit eine Website gestalten. Innert drei Wochen stand meine Homepage und ich habe heute einen professionellen, gelungenen Auftritt in der Öffentlichkeit. WebSENNsation holte mich als Mensch, all meine Bedürfnisse und Vorlieben mit viel Gespür und Sympathie ab. Ich fühlte mich von Anfang an wohl, ernst genommen und kompetent betreut. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden aufgegriffen und kreativ umgesetzt. Franziska und ihre Mitarbeitenden haben für mich tolle Farb-, Bildkonzepte, Icons und Animationen entworfen. Sie standen mir beratend zur Seite, gab mir viele wertvolle Anregungen und unterbreitete mir spannende Ideen. Ich habe die Zusammenarbeit mit WebSENNsation sehr geschätzt und freue mich über das tolle Resultat. Schön ist sie geworden, meine Homepage; ich erhielt schon viele positive Rückmeldungen. In einer anschliessenden Schulung zeigte mir Franziska, wie ich meine Website selber bearbeiten, anpassen und verwalten kann. Das ist super.