Kostenlose
Website-Analyse

Du fragst Dich, wo Du bei der Optimierung Deiner Website ansetzen sollst? Dann lass Deine Website von uns analysieren. Wir zeigen Dir, wie Du Deine Website gezielt optimierst. Für messbar mehr Erfolg. 

Wie funktioniert die Website-Analyse

Zunächst einmal: Das Ziel der Website-Analyse ist es, Dir aufzuzeigen, wo Deine Website steht und wo es Optimierungspotential gibt.

Wir wollen Dir nichts aufschwatzen. Dank unseres innovativen WeMo-Frameworks können wir ganz unterschiedliche Hebel zur Verbesserung aufzeigen.

Fragen beantworten zur Vorbereitung

Bitte beantworte, die Fragen im untenstehenden Formular. Deine Antworten helfen uns zu verstehen, wo Du stehst und was Du machst.

Einen freien Termin wählen

Wir prüfen Deine Angaben und schicken Dir einen Link zu unserem Terminkalender. Du kannst Dir hier einen Wunschtermin aussuchen. Bitte beachte, dass es pro Woche maximal drei Termine gibt.

Website-Analyse per Zoom

Die Website-Analyse dauert rund 20 Minuten. Wir werden das per Zoom machen, damit ich Dir direkt am Bildschirm Tipps zur Optimierung geben kann.

Kostenlose Website-Analyse anfragen

*“ zeigt erforderliche Felder an






Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das sagen Kund:innen

Sabrina Di Bella

Wir hatten hohe Ansprüche an die neue Website, insbesondere in Bezug auf unser komplexes Kurstool. Zudem galt es, Altes und Neues zu einer Einheit zu verschmelzen und die Besonderheiten des Unternehmens aufzuzeigen – einfach und übersichtlich. WebSENNsation hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit Professionalität und Geduld wurden gemeinsam Prozesse definiert, Designs kreiert und Inhalte gestaltet. Das Ergebnis überzeugt uns und unsere Kunden. Ein grosses Lob für das Resultat und ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit an Franziska und ihrem Team!

Sabrina Di Bella
Akrotea.ch GmbH
Beatrice Wespi

Franziska und ihr Team haben mich bei meiner Neupositionierung, der Konzeption und dem Design der Webseite unterstützt – sowie bei SEO und dem Setup meiner Google Ads. Das Resultat ist eine Webseite, die mich, und auch meine Kund:innen, sehr anspricht. Ich erhalte regelmässig neue Kundenanfragen über die Website via Google. Obschon ich bereits einige Erfahrungen hatte, hat mich die Zusammenarbeit einen grossen Schritt weiter gebracht. Ich kann WebSENNsation aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

Beatrice Wespi
beatrice wespi gmbh
Alex Buholzer

Unsere Anforderungen an die neue Website wurden übertroffen und es zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass sich dieser intensive Prozess gelohnt hat. Den komplexen Offertenrechner für unsere Boote zu erstellen, erforderte viel Verständnis für die Produkte und die möglichen Optionen. Ihr ist es gelungen sich vollständig in unsere spezifische Branche „reinzudenken“ und die Zusammenhänge zu verstehen. Wer jemanden sucht, der mit Hingabe und viel Engagement bei der Arbeit ist, der ist bei Franziska genau richtig!

Alex Buholzer
Buholzer Boote
Sara López García

Die Unterstützung von Franziska ging für mich weit über die blosse Kreation einer tollen Website für mein neues Business hinaus. Franziska unterstützte mich dabei, meine Zielgruppe zu definieren und mein Dienstleistungsangebot auf der Website zu schärfen. Des Weiteren schätze ich es sehr, dass ich nun auch über das nötige Knowhow verfüge, um selber Anpassungen vornehmen zu können. Die Zusammenarbeit mit Franziska erlebte ich als unkompliziert, professionell und sehr bereichernd. Danke Franziska!

Sara López García
HR Compleo GmbH
Benjam Eich

Nicht nur wir sind von der neuen Website begeistert, sondern wir erhalten, insbesondere von Neukunden, viele positive Rückmeldungen. Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden vollständig abgeholt und gleich im ersten Anlauf vollumfänglich und zufriedenstellend umgesetzt. Des Weiteren schätzen wir die unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit mit Franziska und Ihrem Team.

Benjam Eich
Fahrschule Eich