Website Relaunch Beratung: offen & direkt

Was Sie wirklich brauchen, damit Ihre Website nach dem Relaunch mehr Umsatz bringt.

Website Relaunch Beratung

Innovative Zielgruppendefinition

Planung einer starken Informationsarchitektur

Evaluation zukunftstauglicher Techniken & Tools

Website Relaunch Beratung: Zwei ehrliche Workshops ohne Blabla

In den zwei Website Relaunch Workshops gewinnen Sie Klarheit darüber, wie Sie Ihre Ziele nach dem Relaunch erreichen und wie Sie Ihre Zielgruppe bewusst begeistern und zu Kund:innen machen.

N

Die kreative WeMo-Formel – Design-Entscheide ohne schlaflose Nächte

Ich zeige Ihnen eine neue und innovative Art der Zielgruppendefinition. Danach wird Ihnen das richtige Design für Ihre neue Website wie Schuppen von den Augen fallen.
N

Verstehen wie Menschen (Kauf-)Entscheidungen treffen

Nur wer versteht, wie Menschen entscheiden, kann seine Angebote überzeugend präsentieren. Sie erhalten eine einfach umsetzbare Anleitung zur Anwendung der neusten Erkenntnisse der Kognitions- und Neurowissenschaften.
N

Lassen Sie den Funnel arbeiten - Automation statt noch mehr Arbeit

Wie wäre das? Ihre Website sammelt Leads, vereinbart Termine oder erstellt Offerten. Das ist keine Zukunftsmusik – Automationen sind einfacher als gedacht. Gemeinsam finden wir heraus, ob ein Funnel Ihnen Arbeit abnehmen kann.
N

Starke Website statt Kartenhaus - Sie brauchen einen detaillierten Plan

Ein Haus würden Sie wahrscheinlich auch nicht ohne Plan bauen. Bei einer Website ist es nicht anders. Sitemap und Wireframes heissen die Pläne im Webdesign. Gemeinsam erarbeiten wir eine verlässliche und nutzerfreundliche Informationsarchitektur.

Die Methode: das WeMo-Framework

{

Die innovative WeMo-Formel ist das Herzstück jedes Relaunches mit WebSENNsation. Die gemeinsam mit einer Designerin und einem Psychologen entwickelte Methode  verbindet Zielgruppendefinition, Positionierung, Design, Verkaufspsychologie und Suchmaschinenoptimierung zu einem erfolgreichen und einfach anwendbaren Framework, das Ihrem Unternehmen das gewünschte Wachstum ermöglicht.

Franziska Senn 

Zufriedene Kund:innen

Websites

Tassen Kaffee

Erfahrungsgemäss schieben viele kleinere Unternehmen, Selbstständige, Expert:innen und Coaches den Website Relaunch monatelang vor sich hin. Machen Sie nicht denselben Fehler.

N
Bremsen Sie Ihr Wachstum nicht länger mit einer Website deren Design die Zielgruppe nicht anspricht.
N
Nur 8 Wochen trennen Sie vom Website-Flop zur Top-Website – dank dem bewährten WeMo-Framework.
N

Eine professionelle Planung bewahrt Sie vor bösen Überraschungen wie z.B. dem Absturz bei Google.

Die nächsten Schritte

$
w

Kostenloses Erstgespräch buchen

Kennenlernen und Klärung, ob und wie die Workshops Sie bei der Kundengewinnung weiterbringen.

Teilnahme an den Workshops

Die Website Beratung besteht aus Workshops, die online durchgeführt werden. Termine vor Ort nach Absprache.

Klarheit für den Website Relaunch

Sie wissen jetzt, was Sie wirklich brauchen, um künftig mehr Kund:innen über die Website zu gewinnen.

Kunden­stimmen

“Franziska ist eine sehr aufgeschlossene, sympathische Fachperson mit grossem Know-how. In einem Strategieworkshop hat Sie unsere Bedürfnisse für die neue Website genau abgeklärt und anhand der Resultate eine Sitemap und ein Layout erstellt. Sie hat stets mitgedacht, neue Inputs eingebracht und nicht “nur” die Site technisch umgesetzt.”

Marc Eichenberger

Jura Apotheke Eichenberger AG

“Ich habe die Zusammenarbeit mit WebSENNsation als sehr angenehm und inspirierend empfunden. Am meisten gefallen bzw. manchmal sogar erstaunt hat mich, dass Franziska irgendwie immer genau gewusst hat, was ich möchte, auch wenn ich das meistens vorgängig wohl nicht so genau erklären konnte.”
Aurelia Schmid

Inhaberin und Geschäftsführerin, Anwaltskanzlei Aurelia Schmid

“Die Zusammenarbeit mit Franziska war durchwegs konstruktiv/kreativ und menschlich sehr angenehm. Den komplexen Offertenrechner für unsere Boote zu erstellen, erforderte viel Verständnis für die Produkte und die möglichen Optionen. Ihr ist es gelungen sich vollständig in unsere spezifische Branche „reinzudenken“ und die Zusammenhänge zu verstehen. Unsere Anforderungen an die neue Website wurden übertroffen und es zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass sich dieser intensive Prozess gelohnt hat. Wer jemanden sucht, der mit Hingabe und viel Engagement bei der Arbeit ist, der ist bei Franziska genau richtig!”

Alex Buholzer

Terhi Boote Schweiz (by buholzer Boote)

Erwischt!

Hohoho, da gehört wohl jemand zum WeMo Type "Die Offenen" mit dem Kernmotiv "Neugier". Hohoho....

Oder vielleicht doch nicht "Die Offenen"? Wie wäre es, wenn Du zum Zeitvertreib bis das gewünschte Türchen geöffnet werden kann, das Zielgruppen Quiz machst?