So gelingt die Zielgruppenansprache auf Ihrer Website

Gewinnen Sie Klarheit über Ihre Zielgruppe und wie Sie diese über das passende Design und mit den richtigen Botschaften gezielt ansprechen und von sich überzeugen.

WeMo Framework von WebSENNsation GmbH

Ohne Klarheit über die Zielgruppe scheitert jede Website

Zielgruppendefinition wird übersprungen

Einer der häufigsten Fehler bei der Erstellung einer Website ist das Überspringen der Zielgruppen­definition. Wer Wunsch-Kund:innen gewinnen will, muss wissen, was der Zielgruppe wichtig ist.

Design ignoriert die Werte der Zielgruppe

Das Design läuft ins Leere. Denn aus rein demografischen Merkmalen lässt sich kein Design ableiten, das die Zielgruppe begeistert. Denn die Werte und die Motive machen Design.

Schwache Botschaften & Texte

Viele Unternehmen reden auf ihrer Website über die abstrakte Fakten ihres Angebots. Das ist meist kaum verständlich und geht komplett an den Erwartungen der Zielgruppe vorbei.

Marketing-Aktionen bleiben wirkungslos

Ein unspezifisches Design gepaart mit schwachen Botschaften sind die häufigsten Gründe für wirkungslose Landingpages und Werbe­massnahmen, die nur Geld (und Zeit) kosten.

Ein neuer Ansatz muss her: das WeMo-Framework

Wir haben einen neuen Ansatz entwickelt. Er vereint Psychologie und die neusten neuro­wissenschaftliche Erkenntnisse mit Design und Storytelling auf der Basis von Werten und Motiven.

Damit Sie auf Ihrer Website Ihre Zielgruppe künftig mitten in Herz treffen und begeistern. Sowohl übers Design als auch die Website-Texte.

Denn Kunden:innen, die Ihre Webseiten lieben, müssen Sie nicht mehr von sich überzeugen. Diese wissen schon, dass sie mit Ihnen arbeiten wollen.

Was Ihnen das WeMo-Framework bringt

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Sie stoppen, was nicht (mehr) zu Ihnen passt

Das WeMo-Framework verhilft Ihnen zu einem authentischen Auftritt, der bei der Zielgruppe wirkt – ganz ohne Marktschreierei. Wie gut Ihre Website aktuell wirkt, zeigt Ihnen die Website Checkliste im Workbook und ein einfacher 5-Sekunden-Test.

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Sie beenden den zermürbenden Try and Error Ansatz

Finden Sie dank unserem innovativen Zielgruppen-Quiz heraus, zu welchem WeMo-Type Ihre Zielgruppe gehört. In der Folge können Sie ein Design und Botschaften erstellen, die Ihre Zielgruppe mitten ins Herz treffen und direkt ansprechen.

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Sie verlassen starre Systeme, die meist in einer Sackgasse enden

Das WeMo-Framework liefert ein fruchtbares Fundament und einen zuverlässigen Kompass für die Weiterentwicklung Ihrer Website und Ihrer Business. Dass es funktioniert, ist x-fach bewiesen.

Jetzt das E-Book downloaden

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Effizientes Zielgruppen-Quiz

Erfahren Sie mehr über Ihre Zielgruppe, indem Sie 12 einfache Fragen beantworten.
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Kompaktes Wissen aus der Praxis

20 Seiten komprimiertes Wissen basierend auf unserer Erfahrung nach über 250 erstellten Websites.

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Gutschein für Website-Analyse

Profitieren Sie vom Gutschein für eine kostenlose Website-Analyse inkl. persönlichem Feedback.
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inkl. Website Checkliste

Erfahren Sie anhang einfacher Fragen, wie es um Ihre Website steht und wo Sie ansetzen sollten.

Jahre Erfahrung

Websites / Funnels

Tassen Kaffee

Hallo, ich bin Franziska Senn

Mein Team und ich entwickeln Strategien zur effizienten Kundengewinnung und sorgen für eine hochwertige Aussenwirkung Ihres Business. Dafür haben wir eine eigene Methode entwickelt: das innovative WeMo-Framework.
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