WP Care Plan
Keine Zeit oder keine Lust die technischen Updates Ihrer Divi Website zu machen?
Dann ist der WP Care Plan genau das Richtige für Sie. Der WP Care Plan ist unser «Rundum-Sorglos-Paket» für Ihre Website.
Das «Rundum-Sorglos-Paket» für Ihre Website
Sicherheit, dass alles aktuell ist
Hilfe - nicht nur im Ernstfall
Welcher WP Care Plan passt zu Ihnen?
WP Care Plan MINI
Ideal, wenn Deine Website Deine digitale Visitenkarte ist.
456.-
CHF pro Jahr exk. MwSt.
(CHF 38.- / Monat)
- Zugang zur eLearningplattform 100%
- 3x Backup (eigener Server) 25%
- 3x Systemupdates 25%
- 30 Min. Website Support inkl. 50%
- E-Mail-Support innert 72h 33%
WP Care Plan PLUS
Für Website-Besitzer:innen, die kein unnötiges Risiko wollen.
564.-
CHF exk. MwSt.
(CHF 47.- / Monat)
- Zugang zur eLearningplattform 100%
- 6x Backup (eigener Server) 50%
- 6x Systemupdates 50%
- 45 Min. Website Support inkl. 75%
- E-Mail-Support innert 48h 66%
WP Care Plan PRO
Für Websites, die zentral sind für den Business-Erfolg.
708.-
CHF exk. MwSt.
(CHF 59.- / Monat)
- Zugang zur eLearningplattform 100%
- Wöchentliche Backups 100%
- 12x Systemupdates 100%
- 60 Min. Website Support inkl. 100%
- E-Mail-Support innert 24h 100%
WP Care Plan bestellen
Häufige Fragen und die Antworten dazu.
Wann werden die Updates durchgeführt?
Meist erfolgen die Aktualisierungen Ende Januar, Mitte Juni und Ende Oktober.
WordPress hat 3 grosse Releases pro Jahr. Nach einem Release folgen zahlreiche Updates von Plugin- und Theme-Hersteller:innen. Es ist sinnvoll, einen Moment zu warten mit dem Aktualisieren bis die Kinderkrankheiten durch sind. Aus gegebenem Anlass (Sicherheitslücken, Abmahnwellen usw.) werden bei Bedarf auch häufigere Updates durchgeführt.
Was bedeutet E-Mail-Support?
E-Mail-Support bedeutet, dass Du uns bei einem Problem oder einer Frage innerhalb per E-Mail kontaktieren kannst und wir werktags innerhalb der angegebenen Zeit um Dein Problem kümmern. Je nach Problem kann die Lösung allerdings auch länger dauern.
Gehört die lokale Einbindung von Google Fonts auch dazu?
Wie merke ich, ob die Updates gemacht worden sind?
Nachdem WebSENNsation die Updates gemacht hat, bekommst Du eine E-Mail zu den gemachten Updates sowie Infos zu den aktuellen Trends.
Sind im Preis auch kostenpflichtige Plugins und Lizenzen inbegriffen?
Nein. Der WP Care Plan bezieht sich nur auf die Pflege der Website. Kostenpflichtige Plugins und Lizenzen laufen über Dich. Falls WebSENNsation Deine Website erstellt hat, profitierst Du von gewissen Lizenzen und unter Umständen von einem Vorzugspreis für gewisse kostenpflichtige Plugins wie Beispielsweise MultilingualPress oder Real Cookie Banner.
Gelten die Preise auch für Multisite Installationen?
Nein. Die Pflege von Multisite Websites ist etwas aufwändiger. Falls Du an einem WP Care Plan für Deinen Multisite Website interessiert bist, dann schreibe mir eine Email.
Gelten die Preise auch für WooCommerce Online Shops?
Die Pflege von WooCommerce Shops ist aufwändig. Des Weiteren ist das Testing nach den Aktualisierungen weitaus aufwändiger als bei einer Website. Falls Du an einem WP Care Plan für Deinen WooCommerce Shop interessiert bist, dann schreibe mir eine Email.
Wer kann einen WP Care Plan kaufen?
WP Care Pläne sind primär für Besitzer:innen von WebSENNsation Websites gedacht. Die Übernahme der Pflege von anderen Websites ist nach Rücksprache möglich. Gute Chancen haben Website, die mit Divi oder Avada erstellt worden sind.
10% Rabatt für nahtlose Verlängerung
Wer seinen WP Care Plan nahtlos verlängert, profitiert von 10% Treuerabatt. 1 Monat bevor der WP Care Plan ausläuft, melden wir uns und schicken die Rechnung für die nahtlose Verlängerung.
Haben Sie noch Fragen?
Fragen Sie sich, ob ein WP Care Plan das Richtige ist? Oder haben Sie eine konkrete Frage? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie mir eine E-Mail. Gerne beantworte ich Deine Fragen.